Auftrag / Gutachterauftrag
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Selbstverständlich müssen Sie nicht alle Felder ausfüllen. Wir können Schäden allerdings schneller und mit weniger Rückfragen bearbeiten, wenn Sie uns möglichst viele Daten zum Schadenhergang zur Verfügung stellen.
Wenn Fragestellungen unklar sind oder Sie Hilfe bei der Schadenmeldung benötigen, kontaktieren Sie einfach unseren Schadenservice, wir helfen Ihnen dann gern weiter.
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Sie melden uns den Schaden, wir kümmern uns um alles Weitere.
Wie funktioniert die Schadensmeldung?
Für eine schnelle Schadensmeldung stellen wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Dies kann mündlich, fernmündlich oder schriftlich an uns erfolgen*. In jedem Fall wird ein schriftlicher Sachverständigenvertrag erstellt, indem die Rechte und Pflichten der Vertragspartner geregelt sind.* Die Erteilung des Auftrags kann auf folgenden Wege erfolgen:
- Persönlich
- Telefon
- Fax
- Post
- Kontaktformular
Wie geht es weiter, was passiert mit Ihrer Schadensmeldung?
Ihre Daten werden sicher zu uns übertragen und dann so schnell wie möglich von unserem Schadenteam verarbeitet.Wir melden uns bei Ihnen, wenn wir noch Fragen haben oder weitere Informationen notwendig sein sollten.
Schadenservice Bremen - Schadensbegutachter bei Sach-, Hausrat- und Haftpflichtschäden.